Portfolio | 3D | Bell Zimbo BeefJerky

Bell Zimbo BeefJerky

3D Visualisierung und Composition einer Höhle. Eingesetzt in Web und Print. Weiter wurden 2 Filme + dem Kino-Trailerschnitt und Musik von mir erstellt und umgesetzt.

Hier gehts zu den Bell Zimbo BeefJerky Spots und Trailer

Für unsere ZIMBO Beef Jerky Spots ging es in die Berge. Genauer gesagt in eine abgelegene Berghöhle voller Höhlenmalereien, in der sich unser Protagonist im Traum verliert. Allerdings sind weder die Berge noch die faszinierende Höhlenkunst real. Stattdessen wurde die gesamte Kulisse mithilfe von 3D Technik aufwendig kreiert. Unser Protagonist saß also vor einem Greenscreen und musste sich das steinzeitliche Spektakel vorstellen. Lediglich das ZIMBO Beef Jerky musste er sich nicht ausmalen, sondern konnte es live und in Farbe vor der Kamera genießen. Und auch hinter der Kamera, ließ er die Finger häufiger in die verlockende Beef Jerky-Tüte wandern. Und nicht nur ihm schmeckte das Jerky, sondern auch dem übrigen Team, so dass am Ende des Tages nichts mehr davon übrig war.

  • Date: 2017
  • Categories: 3D Visualisierung/Schnitt/SFX/Musik
  • Client: Bell Zimbo BeefJerky
  • URL: www.zimbo-beefjerky.de