3D Shaderentwicklung für PSD-Tutorials

Eine Serie von 3D Shader für das größte deutsche Design-Portal PSD-Tutorials.de. Fotorealistische Texturen für deine digitalen Landschaften! Lege die Shader auf deine 3D-Objekte, schon steht der Fels massiv inmitten der Brandung, erhebt sich ein schneebedeckter Gebirgszug am Horizont, flankieren mit Moos bewachsene Steine den Wegesrand. Zur Anwendung in Cinema 4D erhältst du 20 verschiedene Gesteins-Shader, mit denen du die felsige Farb- und Strukturskala von Kalksteinhell bis Basaltgrau abbilden kannst. Dazwischen liegt unter anderem Marmoriertes, Sandiges und mit einem Goldschimmer bestäubtes Schwarz. Auf 6 weiteren Shadern hat der Schneefall seine weißen Spuren hinterlassen, sodass du auch frostige Bergeshöhen darstellen kannst. Obendrein wird das Gestein auf 4 zusätzlichen Shadern von Sand, Moos, Teer und einem außerirdischem Leuchtgrün begleitet. Die prozeduralen Texturen lassen sich für große Oberflächen unendlich skalieren, ohne dass unerwünschte Kachel-Schnittkanten auftreten. 30 Cinema 4D-Shader zur digitalen Landschaftsgestaltung: Gestein, Fels, Schnee und Moos. Die prozeduralen Texturen können beliebig skaliert und individuell angepasst werden. Stelle deine Gebirge, Felsen und Steine mit passenden Texturen fotorealistisch dar. Inklusive: Cinema 4D- und Bibliotheks-Datei sowie Kurzanleitungen zur Anwendung. Fels ist alles andere als schnödes Grau in Grau! – Fels ist Farbnuance, ist Struktur, ist sichtbare Haptik! Überziehe deine Cinema 4D-Landschaften mit diesen Shadern mit fotorealistischer Natürlichkeit!

  • Date: 2018
  • Categories: 3D Shaderentwicklung
  • Client: PSD-Tutorials/Tutkit
  • URL: PSD-Tutorials
  • URL: TutKit